UA-109411337-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.


Aktuelles !!!

Ab September 2022:

Seit 14. September 2022 trainieren wir jetzt auch traditionelles Ninjutsu in Leinach.

Dabei sind alle Anfänger ab 11 Jahre eingeladen teilzunehmen.

 

Trainer

Mirko

MirkoMirko

Mirko ist ausgebildeter Trainer mit über 30 Jahren Kampfkunsterfahrung.

Er trainierte bis 2001 in seinem Heimatdojo "Kuroi Tora Dojo", bevor er beruflich bedingt in den Raum Würzburg umzog, wo er 2007 die Ninjutsu-Sportgruppe der Universität Würzburg traf. Dort fand er seinen alten Trainingspartner und Freund Matthias wieder. Seitdem trainiert er regelmäßig und besucht zahlreiche Seminare und Weiterbildungen in Deutschland und Europa.

Seit 2012 wird er regelmäßig als Gasttrainer zu Seminaren in sein Heimatdojo "Kuroi Tora Dojo" eingeladen.

 

Matthias
MatthiasMatthias

Matthias ist ausgebildeter Trainer mit über 30 Jahren Kampfkunsterfahrung.

Er trainierte 12 Jahre lang in seinem Heimatdojo "Kuroi Tora Dojo", bevor er sein erstes Dojo gründete. Er gründete und leitete für 3 Jahre ein kleines Dojo "Shiroi Dezato Dojo" in New Mexico, USA. Während dieser Zeit reiste er auch das erste Mal nach Japan und trainierte direkt unter Hatsumi Sensei. Anschließend kam er nach Deutschland zurück und trainierte für etwa 10 Jahre in der Ninjutsu-Sportgruppe der Unversität Würzburg. In dieser Zeit folgten weitere Trainingsaufenthalte in Japan.

 

Mirko und Matthias gründeten das Kuroi Kasasagi Dojo in Würzburg, in dem sie seit Septmeber 2017 gemeinsam trainierten. Seit 2021 ist Matthias für das Training in Leinach verantwortlich. Mirko trainiert weiterhin die Gruppe in Würzburg.

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?